Land im Strahlenmeer - Fachbuch

Funkstrahlung und Elektrosensibilität sind eines der brisantesten und vielleicht unterschätztesten Themen unserer Zeit. Elektromagnetische Felder (EMF) umgeben uns überall, niemand kann sich ihnen entziehen. Trotz der seit Jahrzehnten aufklärenden Schutzorganisationen wurden die gesundheitlichen Folgen bisher dementiert und klein geredet.

Dieses Buch geht umfassend auf das Gesundheitsrisiko der sog. Nichtionisierenden Strahlung ein. Die Analyse und die vielen Detailinformationen wurden in spannend zu lesende „Geschichten“ verpackt, aber auch in einen historisch und geografisch weit ausgreifenden Kontext gestellt. Breit erörtert werden auch die alternative Diagnostik und Therapie versus die Stellungnahme der Schulmedizin. Auch wenn die Autorin ihren Recherchen konkrete Fallbeispiele aus der Schweiz zugrunde legte, sind die Folgerungen auf westliche Länder übertragbar.

„Land im Strahlenmeer“ ist unserer Meinung nach ein Debattenbuch zur richtigen Zeit. Wir stehen - wie mit fast allen anderen unserer Lieferanten auch - mit Ursula Niggli in persönlichen Kontakt und stehen hinter ihrer Arbeit.



 
Land im Strahlenmeer  - Fachbuch
Über die gesundheitlichen Auswirkungen von Funkstrahlungen bei Mensch und Tier - eine europäische Diskussion

490 Seiten
Kartoneinband
 
39,00 CHF
 
zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)